Logo Verlag Dr. Otto Schmidt, Köln

Oppenhoff verstärkt sich mit neuer Head of Business Development & Marketing

Oppenhoff hat Ursula Rutovitz als neue Head of Business Development & Marketing gewinnen können. Die ehemalige Deutschland-Chefin der TMF Group unterstützt die Kanzlei seit dem 1. Mai 2022 in der Geschäftsentwicklung und bei ihrem weiteren dynamischen Wachstum.

Jörg Overbeck, COO bei Oppenhoff: „Ursula Rutovitz ist mit ihrer Expertise, ihrer langjährigen Erfahrung und ihrem großen Netzwerk ein Gewinn für unsere Kanzlei. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit ihr unsere Mandantenbeziehungen und unser Neugeschäft fokussiert weiter zu entwickeln.“

 

Ursula Rutovitz: „Ich freue mich sehr auf meine neuen Aufgaben und Herausforderungen bei Oppenhoff. Gemeinsam mit dem bestehenden Marketing-Team werden wir die Anwälte und die Kanzlei in ihren Geschäftsentwicklungs-Aktivitäten und ihrem Wachstumskurs tatkräftig unterstützen.“

 

Ursula Rutovitz ist Anwältin mit Zulassung in Deutschland und New York und war sowohl in den USA als auch in Deutschland juristisch tätig. Bevor sie zu Oppenhoff wechselte, war sie 20 Jahre lang Deutschland-Chefin der internationalen TMF Group, einem der führenden und weltweit tätigen Dienstleistungsunternehmen im Bereich Corporate Services, Finanz- und Verwaltungsdienstleistungen. Sie ist Vizepräsidentin des Bundesverbandes für Wirtschaftsförderung und Außenwirtschaft e.V.



Verlag Dr. Otto Schmidt vom 12.05.2022 07:22

zurück zur vorherigen Seite