Logo Verlag Dr. Otto Schmidt, Köln

ARQIS bestätigt Dr. Andrea Panzer-Heemeier für weitere vier Jahre als Managing Partnerin

Düsseldorf, 29. November 2021 – Auf der Partnerversammlung der Wirtschaftskanzlei ARQIS wurde Dr. Andrea Panzer-Heemeier für vier weitere Jahre als Managing Partnerin bestätigt. Bereits seit 2018 verantwortet sie in dieser Position die Entwicklung von ARQIS.

Als Bausteine der Erfolgsgeschichte weist die Kanzlei ein durchschnittliches Umsatzwachstum von jährlich 12 % aus und erhielt kürzlich den Juve Award als Kanzlei des Jahres für Arbeitsrecht. Durch die Integration neuer Equity-Partner in die Partnerschaft in Person von Dr. Mirjam Boche und Tobias Neufeld erweiterte die Kanzlei ihr Team auf rund 60 Rechtsanwälte und Legal Specialists und beschäftigt insgesamt 105 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen an ihren Standorten in Düsseldorf, München und Tokio. Ein Ausbau des Düsseldorfer Standortes fand mit einem Umzug vom Medienhafen in Düsseldorfs Zentrum Anfang 2021 statt, eine Erweiterung des Münchener Standortes ist für 2022 geplant.

Dr. Andrea Panzer-Heemeier sagte nach ihrer neuerlichen Ernennung: „Ich freue mich, dass ich auch in den kommenden vier Jahren gemeinsam mit meinen Partnern die ARQIS-Erfolgsgeschichte weiterschreiben kann. The ARQIS Way ist die Etablierung neuer Strukturen, die noch stärker die Anforderungen und Bedürfnisse unserer Mandanten berücksichtigen.“

 

Die strategische Fokussierung und Stärkung innovativer Arbeitsweisen prägen die Entwicklung der Kanzlei in den letzten Jahren. Auch mit dem Ausbau und der Etablierung des Business Services und der Einführung eines hybriden und flexiblen Arbeitsplatzmodels möchte die Kanzlei, laut eigener Aussage, im Markt neue Standards setzen.

 



Verlag Dr. Otto Schmidt vom 30.11.2021 08:45

zurück zur vorherigen Seite